www.frauenkulturabend.ch

 

Wir sind zwei Frauen (Sandra Mory und ich), welche andere Frauen motivieren möchten wieder einmal aus dem Alltag, ob Beruf oder Familie, auszusteigen. Wir kennen das gut: Man nimmt sich regelmässig vor, mal wieder ins Kino zu gehen, ein Museum zu besuchen oder an einer Stadtführung teilzunehmen, aber man macht es dann doch nicht und bleibt zu Hause.

Unser Ziel ist es, den vielen engagierten Frauen ihre Freizeit einfacher zu gestalten, indem sie sich einfach nur zu unserem "Frauenkulturabend" anmelden müssen.

Gemeinsam einen schönen Abend mit vielen neuen Eindrücken und Begegnungen zu erleben, das ist unser Ziel.

Auf unserer Homepage, welche wir im Mai 2014 ins Leben gerufen haben, finden Sie viele Eindrücke der vergangenen Frauenkulturabenden (z.B. verschiedene Stadtführungen, "Hundertwasser" in der Forum Würth Ausstellung, Bowlingabend, Ermitageführung, etc.) sowie das aktuelle Jahresprogramm. 1x jährlich gibt es ein "men special", bei welchem auch die Herren dabei sein dürfen. Auch für 2016 haben wir schon wieder viele Ideen! Sind Sie dabei?